Software zum Brennen von Photo-CD´s

R

Rengering

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2002
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich bin auf der Suche nach einer Software mit der ich Photo-CD´s erstellen bzw brennen kann.

Matthias
 
Normaler weise....

werden Photo CD's im Standardformat erstellt. Je nach Plattformnutzung in ISO oder HFS; wahlweise als Hybrid CD.
Ausschlaggebend sind eigentlich vielmehr Format der Bilder und/oder der Betrachter sind ausschlaggebend. Ich würde dir das Programm "Roxio Toast Titanium" in den aktuellen Versionen und Betriebssystemen empfehlen. Ein durchaus sehr befriedigendes Programm, das die (fast) ganzen Spektren der Erstellung beherrscht.
 
reden wir über das PhotoCD system von kodak oder eine normale photoCD? wenn du die von kodak meinst muss ich dir sagen das diese sache min. 50.000 € kostet alles andere erledigt deine brennsoftware.


viele grüsse appel :D
 
Bilder Cd´s brennen

Hallo,
ich benutze seit letzter Woche iPhoto mit Toast 5.1,verbunden werden die beiden über eine Ausgabeerweiterung von Apple, welches die Photos aus iPhoto an Toast weiter gibt. Klappt prime. Die iPhoto Scripte und die Exporterweiterung erhälts du bei http://www.apple.com/applescript/iphoto/
 
Zurück
Oben Unten