Software Zum Beareiteiten Von Mp3 Musik

MACmichaMINI

MACmichaMINI

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallöchen!!!!! Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einer guten Software zum bearbeiten von MP3 Musik. Schön währe es wenn man bei dem Programm die:
- Qualität
- Track´s
- Zusammenschneiden von mehreren Tittel´n
bearbeiten kann.



Danke schon mal für eure Hilfe!
 
Guck mal über Google nach "Audacity"
Das Programm ist Freeware und mein absoluter Liebling, wenn es um MP3-Bearbeitung geht.

Nicht vergessen den Codec auch downzuladen und den Pfad dazu dann im Programm angeben. Steht aber alles auf der Site wo du auch Audacity runterladen kannst.

Viel Spaß damit.

Gruß

Alex
 
Ich danke Dir für den FREE SOFTWARETIPP! werd das dann glei mal Ausprobieren.
 
Zurück
Oben Unten