Software?Wie AGFA-Werbung: Bild, dass sich aus kleinen Bildern zusammensetzt?

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von rweber8000, 17.07.2006.

  1. rweber8000

    rweber8000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Ich konnte es nicht knapper formulieren: Kennt jemand die Software, mit der man aus vielen unterschiedlichen kleinen Bildern ein großes Motiv erstellen kann. Wie in der AGFA-Werbung seinerzeit. Die kleinen Bilder sind erst sichtbar, wenn man genau hinschaut und nah' drangeht... ihr wisst schon. Oder!?

    Dank und Gruß vom Roland
     
  2. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    30.03.2005
    ja weiß was du meinst

    photoshop und VIEL zeit
     
  3. Red Delicious

    Red Delicious MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.05.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  4. rweber8000

    rweber8000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Danke, du Held ;-)))) Ob DAS schon mal jemand probiert hat!? Da muss man ja Einsiedler sein....
     
  5. rweber8000

    rweber8000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    DAS ist es! Merci!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen