Software von Samsung Portable SSD lässt sich nicht starten..

M

MaxKr

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi liebe MacUser,
ich habe eine Frage zur Software der allseits beliebten externen SSD's von Samsung. Ich habe mir letztens die T7 Touch zugelegt und wollte die dazugehörige Software auf mein MacBook Pro 13' 2019 installieren. Installation verlief reibungslos. Mein Problem ist nur, dass sich das Programm nicht starten lässt. Wenn ich es anklicke springt es kurz und und schließt sich sofort automatisch wieder. Mehrfaches deinstallieren und neu installieren waren leider ohne Erfolg.. Habe die Software sowohl von der SSD direkt, als auch von der Website heruntergeladen, beides leider mit dem selben Ergebnis.
Die Anleitung des Samsung-Supports hat auch nicht weitergeholfen. Die MacOS Version 10.15.5, obwohl es auch vor dem Update nicht funktioniert hat.
Hat eventuell jemand eine Idee was ich jetzt tun kann...? Bin für jede Antwort dankbar.. :)

LG Max
 
Samsung toolkit 1.7.2 ist die neueste version.
 
Zurück
Oben Unten