Software Updates manuell runterladen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von festplattenmagier, 13.01.2006.

  1. festplattenmagier

    festplattenmagier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Hallo,

    da ich nur noch Modem Internet zu Hause habe, würd ich mir gern die Updates an einem Windows Rechner in der Firma runterladen. Wo finde ich die denn...

    Ich hab noch Panther, das soll auch so bleiben. Die updates die mir fehlen sind für Safari Quicktime iTunes und iPod. zusammen über 100 MB... also per modem dauert das lange und ist auch teuer...
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.825
    Zustimmungen:
    3.802
    Mitglied seit:
    23.11.2004
  3. soulkrates

    soulkrates MacUser Mitglied

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.10.2004
    ---GELÖSCHT---
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2006
  4. festplattenmagier

    festplattenmagier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    22.06.2005
    die meisten sind da ja, aber z.B. das iTunes Update nicht... reicht es dazu itunes einfach nochmal runter zu laden und drüber zu installieren?!
     
  5. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.825
    Zustimmungen:
    3.802
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    itunes hatte in dem sinne keine updates, sondern war immer die komplette app...
     
  6. festplattenmagier

    festplattenmagier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    22.06.2005
    na dann werd ich das mal einfach drüber installieren.... vielleicht erscheint es dann nicht mehr bei den updates...

    thx erstal
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen