Software Updates manuell runterladen?

  • Ersteller festplattenmagier
  • Erstellt am
festplattenmagier

festplattenmagier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
1.984
Reaktionspunkte
178
Hallo,

da ich nur noch Modem Internet zu Hause habe, würd ich mir gern die Updates an einem Windows Rechner in der Firma runterladen. Wo finde ich die denn...

Ich hab noch Panther, das soll auch so bleiben. Die updates die mir fehlen sind für Safari Quicktime iTunes und iPod. zusammen über 100 MB... also per modem dauert das lange und ist auch teuer...
 
---GELÖSCHT---
 
Zuletzt bearbeitet:
die meisten sind da ja, aber z.B. das iTunes Update nicht... reicht es dazu itunes einfach nochmal runter zu laden und drüber zu installieren?!
 
itunes hatte in dem sinne keine updates, sondern war immer die komplette app...
 
na dann werd ich das mal einfach drüber installieren.... vielleicht erscheint es dann nicht mehr bei den updates...

thx erstal
 
Zurück
Oben Unten