Software Update -> Wo liegen heruntergeladene Dateien?

schobmich

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
hi leute!
Wenn ich auf Apfel -> Software aktualisiere sucht er nach vorhandenen Updates! Wo liegen die fertig hertuntergeladenen Dateien? Möchte diese gerne sichern!
mfg
michi
 
Werden gleich wieder gelöscht, lediglich die "Quittungen" (leere Pakete) liegen im System unter /Library/Receipts
 
Hi, soviel ich weiß werden diese direkt in das System integriert... :rolleyes:
 
hmpf das is ja beschissen....wenn ich osx neu draufspiele kann ich wieder 1000000MB ;-) downloaden
danke michi
 
Hallo,

wenn Du über "Software aktualisieren" gehst, kannst Du unter "Aktualisieren" wählen zwischen "nur Laden" oder "Installieren und behalten".

Ich wähle "nur Laden", lasse das Update auf dem Desktop ablegen. Hiervon wandert eine Kopie in mein persönliches update-Archiv. Die auf der Oberfläche liegende Datei kannst du dann Ausführen und nach dem Installieren in die Tonne ziehen.

Alternativ kannst Du auch auf der Apple HP die Updates manuell herunterladen. Dann werden sie nicht automatisch ausgeführt.

Gruß,

Arndt
 
Silent-Hill schrieb:
Hallo,

wenn Du über "Software aktualisieren" gehst, kannst Du unter "Aktualisieren" wählen zwischen "nur Laden" oder "Installieren und behalten".

Arndt
die liegen dann in Library/Packages :)
 
Zurück
Oben Unten