Software-Update von 3.1.2 auf 4.3.2

susi80

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.10.2010
Beiträge
16
Hallo Ihr Lieben,

folgende Frage: Ich habe ein iPhone (ca. 2 Jahre alt; damals aus T-Mobile Vertrag) mit der Software 3.1.2. Da nun mittlerweile einige neue Apps unter der "alten" Software nicht mehr installiert werden können, möchte ich mein iPhone auf den neuesten Softwarestand bringen. Nun mein Problem. Ich nutze mein iPhone mit einer Vodafone Karte und haben aus diesem Grund mein iPhone gejailbreakt und dazu gebracht, dass ich eine Vodafone Karte einsetzen kann. Nun verfolge ich schon seit Wochen die Neuigkeiten zu den aktuellsten Jailbreakmöglichkeiten inkl. der Möglichkeit meine Vodafone Karte zu nutzen. Nur steige ich da nicht mehr durch. Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit mein iPhone zu aktualisieren, es dauerhaft zu Jailbreaken und mit meiner Vodafone Karte zu betreiben? Und wenn ja und vor allem was muss ich tun?

Vielen Dank für eure Hilfe und lieben Gruß,
Susanne
 
Oben