Software Update Problem am iPhone 13 Pro

C

cbmobil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
759
Reaktionspunkte
233
Ich habe das neue iPhone 13 Pro, darauf die Software IOS 15.0 (19A341)

Obwohl ja 15.0 die neueste Version ist, wird mir in iTunes angezeigt, dass eine neue Version verfügbar ist, aber dann steht da auch 15.0, vielleicht eine andere Built-Nr.

Beim Aktualisieren bricht es aber mehrfach ab

Ist 19A341 die neueste Variante? Habt Ihr eine Idee, was ich da tun kann?
 
Installiert ist derzeit bei dir nicht die Neueste Version. Installiert ist aktuell der RC, danach wurden noch Bugs behoben.
 
ich versuch es gerade mal OTA
 
so das hat geklappt, jetzt ist es 15.0 19A346
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und JARVIS1187
heute wollte ich auf 15.01 updaten und am iPhone 13 Pro kam auch wieder Fehlermeldung. Danach habe ich am Mac ein Device Update gefunden, habe das installiert, danach ging es
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten