Software update manuell Catalina

wallix

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.06.2007
Beiträge
60
Ich habe ein gepachtes Catalina auf meinem Mac Pro 4.1(5.1) laufen, automatisches Softwareupdate ist an. Der Rechner sagt Software ist auf dem neusten Stand. Ich aber habe 10.15.1 laufen wie kann ich die aktuellen Updates aufspielen?
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
28.294
Mit dem Patcher eine aktuellere Version erstellen und drüber installieren.
 

tocotronaut

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14.01.2006
Beiträge
25.155
mit einem aktuelleren Patcher das aktuelle Catalina System nochmal drüberinstallieren.
 

wallix

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.06.2007
Beiträge
60
Lohnt es sich noch Catalina darüber zuinstallieren oder sollte ich auf BIG Sur warten?
 

wallix

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.06.2007
Beiträge
60
Muss man immer das komplette Betriebssystem updaten, also im Prinzip ein Clean Install machen?
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
28.294
Nein, einfach drüber. Aber mal ehrlich: Vielleicht solltest du mal drüber nachdenken, ob das so sinnvoll ist, immer weiter rumzupatchen, wenn du da so unsicher bist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Oben