Software update manuell Catalina

W

wallix

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
6
Ich habe ein gepachtes Catalina auf meinem Mac Pro 4.1(5.1) laufen, automatisches Softwareupdate ist an. Der Rechner sagt Software ist auf dem neusten Stand. Ich aber habe 10.15.1 laufen wie kann ich die aktuellen Updates aufspielen?
 
Mit dem Patcher eine aktuellere Version erstellen und drüber installieren.
 
mit einem aktuelleren Patcher das aktuelle Catalina System nochmal drüberinstallieren.
 
Lohnt es sich noch Catalina darüber zuinstallieren oder sollte ich auf BIG Sur warten?
 
Muss man immer das komplette Betriebssystem updaten, also im Prinzip ein Clean Install machen?
 
Nein, einfach drüber. Aber mal ehrlich: Vielleicht solltest du mal drüber nachdenken, ob das so sinnvoll ist, immer weiter rumzupatchen, wenn du da so unsicher bist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten