Software Update macht Quatsch

Q

QMunity

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seitdem ich MacOS 10.2.3 habe, will Softwareupdate immer iTunes 3.0.1 installieren, obwohl ich das schon vor 10.2.3 (und jetzt auch ein paar Mal nach 10.2.3) installiert habe.

Woher kann das kommen?

itunes fuktioniert normal und meldet sich auch als 3.0.1. Das Log listet auch mehrere erfolgreiche Installationen von 3.0.1

Danke.
Matthias
 
da kann ich mich nur anschließen, auf meinem mac und auf 2 weiteren mac's wird nach jedem iTunes update ein erneutes update mit der selben versionsnummer angezeigt.

viele grüsse, appel :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, bei mir auch! Allerdings auf unserem iMac net, da hat er's zwar auch einmal installiert, aber seither ist er ruhig!
 
.... auch nafcam kann sich anschliessen, iTunes funktioniert aber korrekt.
 
carro

Wird ein Fehler besser, nur weil in viele benutzer erfahren?

ich bin von 10.2 mehr begeistert als von 10.1, aber es ist noch ein langer Weg fuer Apple, hoffen wir, dass sie es schaffen (und nicht vorher verschwinden).

gruss
matthias
 
me too

Ich habe den Fehler auch, aber zusätzlich will das Software update auch immer ein Ipod Update 1.2.1 laden obwohl ich schon Version 1.2.2 habe.
 
Hallo

Frohes Neues noch:)

Befolgt die Anleitung von "conan" im Thread: "Zuviel des Guten"
und iTunes verschwindet von der Aktualisierungsliste. Damit ist zwar nicht die Ursache behoben (das kann nur Apple tun), es funktioniert aber reibungslos. Der Systemeintrag welcher von der Software-Aktualisierung abgefragt wird, wird dadurch nur per Hand von Version 3.0 auf 3.0.1 verändert.

Danke CONAN !!!drumm
 
Zurück
Oben Unten