Software-Update iOS4.2 für iPhone wird nicht aktualisiert

M

mackaddi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wollte heute die neuen Softwareversion ios 4.2 auf mein iPhone laden, das hat aber nicht funktioniert.
Hab mein iPhone wie immer angeschlossen und iTunes hat auch angezeigt, das die neue Version verfügbar ist.
Wenn ich nun aber auf "Aktualisieren" klicke kommt die Meldung "Server für iPhone Software Updates kontaktieren" und dann "Diese Version von iTunes (9.2.1) ist die aktuelle Version".
Bin völlig ratlos...

PS: Habe auch schon ein zweites iPhone angeschlossen. Das selbe Problem.
 
Du brauchst iTunes 10.1. :)
 
Danke.

Aber meine OSX-Version ist leider zu alt (10.4) und da kann ich mir nicht die aktuelle iTunes-Version laden und demzufolge auch nicht das iPhone-Update.

:( schöne sch...
 
Tja, ohne iTunes 10.1 kein iOS 4.2.1.
 
Zurück
Oben Unten