Software Update funktioniert nicht ordnungsgemäß unter OS X Lion

D

didb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2009
Beiträge
400
Reaktionspunkte
0
Hey,

ich hatte mein System komplett neu aufgesetzt auf eine vollkommen formatierte Festplatte um dann festzustellen, dass die Option, um das Reverse Scrolling zu deaktivieren, nach dem Softwareupdate immer noch nicht vorhanden war. Zudem ließ sich das iTunes-Update nicht installieren.

Ebenfalls aufgefallen ist mir, dass die Fullscreenfunktion nicht vorhanden ist.

Was tun?

Screenshot:

http://img268.imageshack.us/img268/897/screenshot20120718at810.png

Grüße
didb
 
Du hast kein Lion drauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: didb und mactoxi
Es handelt sich nicht um Lion, also bin ich mir nicht so sicher was du überhaupt deaktivieren willst.
Du hast Snow Leopard installiert.
 
Und dat iTunes update hat nen hau weg über software update. Hat auf drei meiner rechner die gleiche fehlermeldung ausgeworfen. Installer von der iTunes seite direkt laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: didb
Einfach das Update von iTunes über die Apple Homepage downladen und installieren.
 
Zurück
Oben Unten