Software- und Updateverwaltung

hatty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2003
Beiträge
285
Reaktionspunkte
0
hi folks,
wie handhabt ihr das mit euren Softwareupdates? Schaut ihr jedesmal in Versiontracker und wenn ihr zufällig ein Update von einem Programm findet, dass ihr einsetzt, ladet ihr es runter? Oder nutzt ihr Techtracker oder etwas anderes? Gibt es eine Software, in der man die von einem selbst genutzten Programme eintragen kann, eventuell mit URL des Quelle, und dann über Schedules nach Updates suchen kann, idealerweise mit automatischem Download? :confused:
Schön wärs ja. clap
Habe weder Lust noch Zeit soetwas selber in FileMaker o. ä. zu stricken.
gruß
hatty
 
Original geschrieben von hatty
Gibt es eine Software, in der man die von einem selbst genutzten Programme eintragen kann, eventuell mit URL des Quelle, und dann über Schedules nach Updates suchen kann, idealerweise mit automatischem Download?

Meinst du sowas... ?
 
hi TobyMac,

vielen Dank für den Link, das trifft es in etwa. Optimal wäre, wenn man die Quelle frei wählen könnte (nicht nur macupdate). Auf jeden Fall hilft mir updateradar ein ganzes Stück weiter.
clap
Bin da übrigens noch auf updateagent aufmerksam geworden. Dessen Datenbank ist aber nicht so gut sortiert, wie die von macupdate.
Nochmals danke! carro
 
Zurück
Oben Unten