Software und Games für OS 9 ?

N

Nicolai20bln

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ich suche schon wieder wie bescheuert , aber ich finde keine freeware für Mac Os 9 ausserdem auch keine Spiele , will ja kein 3D oder so , aber solitär wird es doch wohl geben , kennt einer ne Linkliste oder ne seite wo man sowas findet ?
 
Unter www.macupdate.com kannst Du speziell nach Software für OS 9 suchen.
Gruss
der eMac_man
 
Ok danke , Software gibt es da ja genug und wie sieht es mit Spielen aus ? Kennst du da einige Links ?
 
Tut mir leid, aber da kann ich nicht helfen. Ich komme nicht zum Spielen. ;)
Gruss
der eMac_man
 
schade aber trotzdem danke , :) Ich ja eigentlich auch nicht , aber so mal zwischendurch -;)
 
Aus welcher Ecke von Berlin kommst Du? Vielleicht hätte ich ja doch etwas für Dich.
Gruss
der eMac_man
 
Icke komme aus Reinickedorf , danke an alle die mir links schicken , wollte nur mal sagen das das Forum wirklich super ist , man bekommt immer sofort hilfe und rat . Drei daumen Hoch -)
 
Hey, mann, in Reinickendorf wohne ich auch. :) Bin jetzt erst einmal weg, aber ich schreibe Dir heute abend noch mal eine PN.
Gruss
eMac_man
 
Ist ja cool :) Mal nen fachman aus meiner Region :) Bis heute abend
 
Vorsicht mit den Underdogs!
Die Nennung der Seite ist hier unbeliebt, zudem sind dort meist Spiele, die schon mit OS8.x und Farbmonitoren nicht mehr korrekt laufen, eher aus der Zeit von OS7.x stammen.

Vielleicht magst Du ja mal verraten, welche Art Spiele Du bevorzugst.
Ich hab hier noch einige Originale liegen, die teilweise nie benutzt wurden - wie ein "Sampler" aus dem Hause Arktis. Da ist eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei, vom s/w Monopoly bis zum Adventure, vieles jedoch auch Shareware oder Demo.
 
Ist mir auch schon aufgefallen das die meisten wohl nicht mehr einwandfrei sind , naja Sowas wie Monopoly und Tycoon spiele , bin auf der Suche nach Siedler für MAc , vielleicht kennt ja einer von euch ne Adresse Zwecks download oder wo man es kaufen kann ... c
 
Siedler II steht hier im Regal.
2x benutzt und in original Plastikbox.
Zudem "Das Grab des Pharao" und "Diablo II"
 
Ist ja cool was willste dafür habe , woher kommste wenn man fragen darf ?
 
Kiel, Schleswig-Holstein.
Hm, mal ne Nacht drüber schlafen.....
 
Diablo II gibts auch noch beim Amazon usw. und da ist von haus aus die OS9 version oben
 
Ich suche schon wieder wie bescheuert , aber ich finde keine freeware für Mac Os 9, kennt einer ne Linkliste oder ne seite wo man sowas findet ?

Musiksoftware für Mac OS 9 (z.T. auch für OS 8 und älter):

MoreAmp http://sourceforge.net/projects/moreamp/
Audion 3 http://www.panic.com/audion/
Audacity http://audacity.sourceforge.net/download/mac
SoundApp http://macupdate.com/info.php/id/255
SoundJam MP http://main.system7today.com/software/soundjam/soundjam.html
Coaster http://www.visualclick.de/
Sound Recorder http://www.monkeybreadsoftware.de/Freeware/SoundRecorder.shtml
Disk Catalog Maker http://hp.vector.co.jp/authors/VA008942/library/diskcatalogmaker/

Grüße,

Walter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche schon wieder wie bescheuert , aber ich finde keine freeware für Mac Os 9, kennt einer ne Linkliste oder ne seite wo man sowas findet ?

Netzwerksoftware (Utilities) für Mac OS 9 (z.T. auch für OS 8 und älter):

Telesthesia http://www.alksoft.com/telesthesia.html
ClassicStumbler http://www.alksoft.com/classicstumbler.html
CS Signal Monitor http://www.alksoft.com/cssm.html

NetChronometer http://www.kezer.net/netchrono.html
OT Tool http://ftp.neon.com/pub/goodies/
Whatroute Classic http://www.whatroute.net/

Walter.
 
Zurück
Oben Unten