Software um Text vorlesen zu lassen

S

SpecialFighter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
1.139
Reaktionspunkte
20
Hallo alle zusammen,

ich suche nach einer mac Software, mit der ich Text professionell vorlesen lassen kann.
Habe es mit der macOS Bedienungshilfe probiert, allerdings klingt die Stimme sehr abgehackt und nicht professionell.

Gibt es da was professioneller?
Kann auch gerne was kosten.
Soll im Endeffekt für Anruferbeantworteraufnahmen sein.
 
Vielleicht hilft dir diese Seite wieder: http://ttssamples.syntheticspeech.de/deutsch/

Dort kannst du dir verschiedene kommerzielle Sprachtechnologien im Vergleich anhören. Einige davon klingen sehr gut wie ich finde. Vielleicht findest du auf den Webseiten der Hersteller dann das passende Programm falls dir eine Stimme gefällt.
 
leider nicht zufriedenstellend :(
 
Wenn du noch ein bisschen warten kannst… Tacotron2 :)
 
Zurück
Oben Unten