Software um MP3s zu mixen am Mac?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Roum, 28.07.2006.

  1. Roum

    Roum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.07.2006
    Hallo beisammen,
    was gibt es denn am Mac für Software um Mp3s zu mixen. Im iTunes geht das ja nicht, da ich nicht faden kann usw.
    Unter Windows habe ich das Programm Virtual DJ gehabt, und ein Freund das Traktor, doch wenn ich jetzt schon einen Mac habe, will ich nicht wieda in Windows irgenwas machen. Möchte gerne ein Mac-Programm.

    Danke
    Roman
     
  2. mumawu

    mumawu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.11.2005
    also ich hab mal Cuephase ausprobiert. das ist ganz nett, aber leider kann man die songs nicht bearbeiten, also man kann keinen startpunkt innerhalb des songs setzen.

    ein anderes programm kenne ich leider nicht, mal abgesehen von iTunes, was natürlich auch überblenden kann. der nachteil von iTunes ist, dass man keinen seperaten Monitorkanal hat, über den man sich songs vorhören kann. das braucht man aber nur im Live-Betrieb wenn man sozusagen "auflegt".
     
  3. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.683
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    11.02.2003
  4. jeejo

    jeejo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Was spricht gegen eine Traktor Mac Version? Ist immerhin mit das beste zum mp3 mixen...
     
  5. Native Instruments Tractor DJ Studio 3 (100 Euro)
    Native Instruments Beatport Player (free)

    MfG, juniorclub.
     
  6. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.134
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    09.11.2004
    gratis:

    mixxx

    mal bei Versiontracker danach suchen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen