Software um ein cue image zu erstellen?!

M

mille

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2003
Beiträge
534
Reaktionspunkte
2
Mal wieder eine ganz tolle Frage von mir, und zwar:
Ich möchte von meinem PSX Spielen ein cue image haben, die *.cue und *.bin Datein. auf dem PC läßt sich das mit dem Prog CDRWin machen. Weiß einer welches Prog ich auf dem Mac für diese Zwecke benutzen kann??

Schönen Gruß!!!
 
Weiß echt keiner wie ich nen cue image erzeugen kann?
Funzt das vielleich auch mit Toast?!
 
Könntest du mir erklären wie ich Toast einstellen muss!!
 
Ups, sorry, hab es schon gefunden, danke für die Mühe, ist ja ganz einfach!!
 
Ich muss das doch nochmal aufrollen,
hatte mich verlesen, wenn ich bei Toast auf kopieren gehe, dann steht da: Bitte legen sie die .cue datei hier ab, aber ich weiß gar nicht wie ich die finde auf der PSX Scheibe. Kann mir nochmal einer erklären, wie ich nen .cue Image erzeuge und auf meine HD abspeichere?! Am besten Step by Step!!

Dankeschöööön!! :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten