Software um den Mac zeitweise zu sperren?

Krachbumm

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.04.2011
Beiträge
7
Hallo,

ich suche eine Software, mit der ich meinen Mac zeitweise sperren kann.
Weil ich in letzter Zeit nichts mehr für die Schule tue, denke ich ist das der beste Weg.
Die Sperre soll meinetwegen jeden Tag von 13-15 Uhr andauern, während dieser Zeit soll der Rechner entweder nur bestimmte Internetseiten erlauben oder wenn es das nicht gibt garnicht funktionieren.

Gibt es sowas??

Gruß Arne
 

glancos

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25.05.2007
Beiträge
2.002
Weil ich in letzter Zeit nichts mehr für die Schule tue, denke ich ist das der beste Weg.
Wenn Du ihn sperren kannst, kannst Du ihn auch entsperren.

In so fern recht sinnlos das Ganze.

Benutze ihn einfach von 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr nicht.

glancos
 

eBär

Mitglied
Mitglied seit
02.11.2004
Beiträge
572
Wenn ich das richtig deute, soll die Sperre dich vor Dir selbst schützen.
Aus Erfahrung kann ich sagen, das nutzt nix. Da hilft nur die innere Einstellung zu ändern und ein wenig Disziplin zu üben.
Kleiner Nebeneffekt, du lernst was fürs Leben.

Gruss G.
 

Andi92

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
2.220
Ein Weg wäre die Kindersicherung. Lass doch einfach von deinen Eltern eine einrichten mit einem Passwort, das nur sie kennen. So kannst dus auch nicht umgehen.
 
Oben