Software um Bilder zu beschriften

M

munichtwins

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich bin neuer MAC Besitzer und bin deshalb noch relativ unbeholfen.
Jetzt aber zu meinem Problem. Ich möchte manche Bilder die ich von Windows übernommen habe und auch schon teilweise auf i-photo archiviert habe mit einem Text ( auf dem Bild) versehen. Leider ist dies bei i-photo unter Bearbeiten scheinbar nicht möglich. Könnt Ihr mir einen Tip geben, bei welcher Software dies leicht möglich ist, denn die Software die ich noch habe laufen alle nur auf Windows.

Besten Dank

Richard
 
google -> "os x wasserzeichen"
 
Du müsstest vermutlich mal genauer beschreiben, was du vorhast....

Warum willst du den text IM Bild haben?
 
oder noch besser:
google > site:macuser wasserzeichen. Da gibt es genug Threads zu.
Oder den oben angepinnten Thread zu den Bildbearbeitungsprogrammen durchforsten.

:cake: willkommen bei MU
 
Zurück
Oben Unten