Software um Bilder zu beschriften

munichtwins

Registriert
Thread Starter
Registriert
13.08.2009
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich bin neuer MAC Besitzer und bin deshalb noch relativ unbeholfen.
Jetzt aber zu meinem Problem. Ich möchte manche Bilder die ich von Windows übernommen habe und auch schon teilweise auf i-photo archiviert habe mit einem Text ( auf dem Bild) versehen. Leider ist dies bei i-photo unter Bearbeiten scheinbar nicht möglich. Könnt Ihr mir einen Tip geben, bei welcher Software dies leicht möglich ist, denn die Software die ich noch habe laufen alle nur auf Windows.

Besten Dank

Richard
 

Ole123

Aktives Mitglied
Registriert
24.03.2007
Beiträge
3.261
Du müsstest vermutlich mal genauer beschreiben, was du vorhast....

Warum willst du den text IM Bild haben?
 

clonie

Aktives Mitglied
Registriert
10.08.2005
Beiträge
5.373
oder noch besser:
google > site:macuser wasserzeichen. Da gibt es genug Threads zu.
Oder den oben angepinnten Thread zu den Bildbearbeitungsprogrammen durchforsten.

:cake: willkommen bei MU
 
Oben Unten