Software-Tauschbörse

Jürgen Wolf

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2003
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hallo, guten Morgen,
Ich hab da mal ne Frage, ich suche eine Softwaretauschbörse für den Mac. Für Pc-Freaks gibts das ja, aber für den Mac, ist mir nichts bekannt. Kann mir da jemand weiter helfen? würde mich freuen. Einen schönen Samstag wüscht Euch Jürgen
 
Hi, viele Grüße an den Staatsanwalt...........................

Gruß macuser30
 
jau! von mir auch. ;-)

das forum bietet unheimlich viele funktionen im übrigen. ich bin auch immer wieder erstaunt was man hier alles finden kann. ;-)

:D
 
Seriös fände ich sowas ok. Keine Schwarzkopien!

Ich hätte da ein Quark4 (mit Lizenz und USB-Dongle - läuft unter X) zu tauschen.
Suche Bryce mit Lizenz (fürX) oder anderen Landschaftsgenerator und Renderer

macige gruesse
 
Ja, ich hätte noch eine Trans-Warp-Spule, die würde ich gegen einen Replicator Typ 33.568 tauschen.

Gruß macuser30
 
ich denke das netz bietet genug an demoversionen, freeware und shareware. günstige software kann man auch legal bei z.b. ebay erwerben.
wenn man ein bestimmtes prog. haben möchte sollte man dieses auch ehrlich erwerben und die arbeit des progammierers entsprechend honorieren.
microsoft ist durch förderung der illegalen softwareverbreiterung (pers. ansicht), zwar erst so mächtig geworden, aber eines tages in nicht mehr ferner zukunft (siehe neue microsoftproj.) werden diese schnäppchenjäger ganz schön auf die fresse fallen und das ist gut so.:D
 
Macuser, was hälts du von einem Laserschwert???

ich hätte noch eins übrig!!!

tauschen wir????? :) :) :)
 
Das Laserschwert gehört in eine andere Liga, aber über eine Arbeitsdrohne würde ich mit mir reden lassen. Die kann man nähmlich im Gegensatz zu Ehefrau nach getaner Arbeit abschalten.....*ggg

Gruß macuser30
 
tauschen

Solange ist es garnicht her da war tauschen was ganz normales, da hat man keinen Staatsanwalt gebraucht und das Leben hat funktioniert. Es gibt auch heute wieder kleine Vereine in denen man Dienstleistungen tauscht so unter dem Motto biete 5 Stunden Kinderbetreung für ein gut gekochtes Mittag- essen und das funktioniert. Auch ist die gemeinsame Gebrauchsgüternutzung ist wieder auf dem Vormarsch siehe Teilauto. Wer beim tauschen gleich an Kriminalität denkt, der könnte vielleicht zu viel Fernseh schauen oder so.
Viele Grüße am Samstagabend wünscht Jürgen
 
...

Hallo Jürgen Wolf,

wenn Du einen p2p-Client suchst - such den bei versiontracker.com/

die User hier haben vorbildlich reagiert...

Gruß Andi
 
@macuser

Tauschen hin, tauschen her!!!! :D

aber meinen R2D2 bekommst du nicht!!!!!

den gehst du auch ganz legal kaufen!!!!! :D
 
Den R2D2 will ich gar nicht, der hat einen Intel.................und läuft mit Windows for House-Woamen.

Gruß macuser30
 
Zurück
Oben Unten