software startet sich selber. hilfe!!!

P

paolovski

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
hallo

die tomtom software startet sich selber jedes mal wenn ich den computer anstelle. wie und wo kann ich das unterbinden. danke euch im voraus für eure hilfe

gruss, paolovski
 
Systemeinstellungen > Benutzer > Startobjekte
 
???????????????
 
alles klar danke.
 
paolovski schrieb:

Na lesen wirst du doch noch können, oder ;)

Möglicherweise kann man es auch in der Software unter Einstellungen deaktivieren, wenn es bei Startobjekten nicht geht.
 
hallo

keine ahnung was da los ist. es ist nicht angeklickt und es startet trotzdem selber
 
direkt in der software geht auch nicht. will dich aber nicht länger nerven wenn du nicht weiter weisst
 
paolovski schrieb:
..es ist nicht angeklickt und es startet trotzdem selber
Könnte da ein Missverständnis vorliegen? Schau mal das Bildschirmfoto an. Die PopCharX und Stackinator sind Startobjekte. Beide starten immer mit, obwohl sie nicht angeklickt sind. Wenn ich will, dass z.B. Stackinator nicht mit startet, muss ich Stackinator markieren und unten auf das - (Minuszeichen) klicken. Dann ist es weg von der Liste.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    29,2 KB · Aufrufe: 35
Gusto schrieb:
Könnte da ein Missverständnis vorliegen? Schau mal das Bildschirmfoto an. Die PopCharX und Stackinator sind Startobjekte. Beide starten immer mit, obwohl sie nicht angeklickt sind. Wenn ich will, dass z.B. Stackinator nicht mit startet, muss ich Stackinator markieren und unten auf das - (Minuszeichen) klicken. Dann ist es weg von der Liste.



hallo

danke viel mal es hat geklappt!!! wünsch dir noch ein schönes wochenende.

gruss paolovski
 
Zurück
Oben Unten