Software startet automatisch iSight

OFJ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
9.644
Reaktionspunkte
666
Hallo,

habe gerade mit ComicLife experimentiert und festgestellt, dass die Software die integrierte iSight meines iMac startet, ohne dass ich erkennen kann was das soll. Kann die iSight irgendwie "manuell" geschlossen werden.

P.S. Kennt jemand den Grund warum ComicLife die iSight aktiviert?
 
Also, wenn du nicht die eingebaute iSight im iMac hast, kannst Du die iSight vorne einfach "zudrehen", dann geht ne Blende zu und die Kamera ist aus.
 
Ich hab die eingebaute
 
Wie man die eingbaute iSight abschalten kann, kann ich Dir leider nicht sagen. Warum Comic Life die Kamera aktiviert dagegen schon - schau mal ganz unten rechts, da gibt es die drei Knöpfe "iPhoto" "Finder" und "Capture". Über "Capture" kannst Du ein Bild der iSight aufnehmen und sofort in Comic Life verwursten ;-)
 
ahaaa - nicht schlecht! Danke. Wie die iSight aber sozusagen manuell bedient wird wäre schon interresant.
 
Es wäre eine bessere Lösung wenn Comic Life die iSight erst dann startet wenn sie benötigt wird.

Meines Wissens nach kann die iSight nämlich nur von jeweils einem Programm verwendet werden.
 
Magicq99 schrieb:
Meines Wissens nach kann die iSight nämlich nur von jeweils einem Programm verwendet werden.

Das stimmt
 
Zurück
Oben Unten