Software Router für WIN ???

Rudschuba0

Rudschuba0

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
194
Reaktionspunkte
1
hallo, suche einen software router für WIN! Habe erst mit fli4l versucht geht aber alles net ! und nun hoffe ich das es einen software router für WIN giebt!
 
Rudschuba0 schrieb:
hallo, suche einen software router für WIN! Habe erst mit fli4l versucht geht aber alles net ! und nun hoffe ich das es einen software router für WIN giebt!
Ein sehr guter weil einfach zu bedienender Softwarrouter, Proxyserver, Mailserver, Firewall ist und bleibt AVM-Ken!3... :D

Alles andere ist Mist! Früher gab's noch Wingate, ist aber schon ne Weile her...
 
Ken kenne ich nur in der 1 Version fand ich aber ganz schlimm ;-) Nimm doch einfach
das Internetsharing von Windows ...
 
Zurück
Oben Unten