Software Problem > HP ScanJet 3570c

R

Rotze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2006
Beiträge
195
Reaktionspunkte
6
Hallo,

seit Kurzem habe ich ein seltsames Problem mit meinem Hewlett Packard Scanjet 3570c. Er reagiert nur noch ab und zu auf die Tasten am Scanner selber, versuche ich dann das Scan-Programm manuell zu starten erhalte ich folgende Fehlermeldung:
bild1io5.jpg

Wenn ich dann auf ok klicke startet das Scanprogramm, der Scanner tut dann allerdings nichts.

Neuinstallation der Software brachte nichts, ein Fehlersuchlauf der Festplatte führte ebenfalls zu keinem Ergebnis.

Manchmal funktioniert der Scanner sofort und reagiert auch auf die Tasten am Scanner selbst, wenn er dann funktioniert scannt er auch ohne Probleme.

Hat irgendjemand eine Idee wo hier das Problem liegen könnte?
 
Zurück
Oben Unten