software nachträglich installieren

G

graeni

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2002
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
ich habe hier die osx-dvd und möchte damit idvd nachträglich installieren, da ich es einmal gelöscht habe. aber wenn ich nun die dvd einwerfe, probiert er immer das system neu zu starten und dann von der dvd eine vollständige neuinstallation zu vollbringen.
vielleicht bin ich ja nur dumm, aber wie kann ich denn nun idvd installieren?
 
Hi,

wenn ich mich nicht irre, geht das mit dem Tool namens Pacifist.

Gibt es mit Sicherheit bei Versiontracker.

Grüße,

tasha
 
danke erstmal, hat super geklappt. allerdings finde ich auf der cd idvd nicht. ich bin mir aber sicher dass dieses da drauf sein müsste, da ich mein system von dieser cd installiert habe und da war idvd dabei!!
 
hallo,

wenn Du ein Rechner (vom Werk aus) mit einem SuperDrive gekauft hast, dann muss iDVD drauf sein.
 
wie schon gesagt, habe ich idvd mal gelöscht, weiss auch nicht mehr wieso ich das gemacht habe!
 
tschuldige,

auf der DVD meine ich.
 
hat geklappt
dvd rein - programme/dienstprogramme/software wiederherstellen
anwählen und schon gehts!!

danke euch
 
Zurück
Oben Unten