Software mit Verknüpfung zum System löschen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von muzman, 01.03.2006.

  1. muzman

    muzman Thread Starter

    Über das Deinstallieren bzw. Löschen von Software unter OSX hab ich hier ja schon viel gelesen, aber wie sieht es denn mit Software aus die sich mit dem System bzw. in die Systemeinstellungen hinein verknüpft?

    z.B. Adobe Version Cue? wenn ich die Creative Suite lösche, wird dann auch das Adobe Version Cue aus den Systemeinstellungen gelöscht?

    Vielen Dank für eure Antworten!
     
  2. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    19.03.2004
    Einfach ctrl drücken und mit der Maus draufklicken und dann entfernen. Das wars.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen