Software mit Apple-Mac-Modellen

iMick

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
214
Hallo Community,

es gab da mal eine nette kleine Software, die sämtliche Apple Macintosh-Modelle mit Bildern, Spezifikationen und Startsounds ( ;-) ) enthalten hatte - ich komme aber nicht mehr auf den Namen.

Kann mir jemand weiterhelfen? Ist wirklich einigermassen dringend, weil ich gleich zu einem Bekannten fahren soll, der 44 (!) alte Macs gekauft hat (Fotos von seinem mit Äpfeln überfüllten Wintergarten folgen heute Abend ;-) )

Gruss, iMick
 

addict

Mitglied
Mitglied seit
17.08.2004
Beiträge
15
du meinst *mactracker*
schau mal auf versiontracker.com
gruss
addict
 

iMick

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
214
Genau das war es, dankeschön ^^. Wusste einfach nicht, wonach ich auf Versiontracker hätte suchen sollen. Danke für die Hilfe.
 
Oben