Software Mac OS 9.2

H

heidchristian

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
Ich wollte mal fragen, welche Freeware es eigentlich
für meinen iMac, auf dem OS 9.2 installiert ist, gibt.
Beziehungsweise, wo es die gibt.
Die Apple-Homepage bietet nur ab OSX Downloads an

Gruß Christian
 
Hallo!
Dann sieh Dich doch einmal auf www.macupdate.com um.
In der Rubrik "MacOS 9" gibt es einiges.
Gruss
der eMac_man
 
DAnke für die schnellen Antworten! :)

Christian
 
und ganz wichtig..... mac.the-underdogs.org/
 
Hallo,

ich weiß zwar, dass das keine Antwort auf Deine Frage ist, aber evtl. ist auch ein Wechsel auf OS X in Betracht zu ziehen. Läuft auch noch auf Deinem IMac und ist einfach mehr up to date.
Viel Erfolg,

Mirko
 
mirkot. schrieb:
Hallo,

ich weiß zwar, dass das keine Antwort auf Deine Frage ist, aber evtl. ist auch ein Wechsel auf OS X in Betracht zu ziehen. Läuft auch noch auf Deinem IMac und ist einfach mehr up to date.
Viel Erfolg,

Mirko
Diese Aussage würde ich aber erst noch einmal überdenken. Wenn er zum Bsp einen iMac G3 350 MHz mit 64 MB RAM hat, dann wird er an MacOS X keine Freude haben. Und bei einer Aufrüstung sollte man immer Kosten-Nutzen beachten.
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten