Software mac mini auf imac installieren

Quicken

Hallo Zusammen,
ich habe festgestellt, dass beim Mac Mini auf der mitgelieferten OS X CD
Quicken mit dabei war! So wie ich das sehe auch nich nur als Demo Version sondern als Vollversion!
Einziger Haken: In Englisch
Hat jemand ne Ahnung wie ich die Sprache ändern kann??

Grüße
 
wegen garageband:

man nehme ein firewire-kabel. starte den rechner wo es drauf soll im target-modus (also t beim starten drücken). die rechner über firewire miteinander verbinden. dann von dem rechner, wo garageband drauf ist, auf den target rechner kopieren. target rechner aus. firewire abstöpseln. target rechner an. nun noch das "original löschen" - fertich.

gruss t.
 
Zuletzt bearbeitet:
thesi schrieb:
nun noch das "original löschen" - fertich.

Noch nich fertich.

2 GB Loops nicht vergessen. Liegen irgendwo im Stammverzeichnis.





An sich aber ist dieses Vorgehen schon eine Lösung. Man kann etliche Programme einfach so auf andere Rechner schieben, und die laufen dann.

Dürfen vorausgesetzt (Lizenzen). Die Nr. wird oft abgefragt beim ersten Start. (I-apps nicht)
 
Zurück
Oben Unten