Software-Links

M

muffy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2003
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ich kenn mich da nur in der PC-Welt gut aus, nicht aber in der Mac-Internet-Welt.

Ich suche DL-Links wo ich möglichst deutsche Mac-Software "kaufen" kann und die entsprechenden Links zum Finden von entsprechender Medizin, falls mal ein Programm die Grippe bekommen sollte.

Wer kann da helfen?
 
TobyMac, danke, kannst es schon im Klartext sagen wenn ich gegen welche Regeln hier verstossen habe. Hab mich allerdings rumgeschaut und keine BoardFAQ's oder ähnliches gefunden. :eek:
Ich lass mich aber gerne eines anderen belehren ...
 
Original geschrieben von muffy
TobyMac, danke, kannst es schon im Klartext sagen wenn ich gegen welche Regeln hier verstossen habe. Hab mich allerdings rumgeschaut und keine BoardFAQ's oder ähnliches gefunden. :eek:
Ich lass mich aber gerne eines anderen belehren ...

Ich fand es so netter als den Zeigefinger zu erheben ;)

Regeln findest du hier:
https://www.macuser.de/help/netiquette/
 
Board-Regeln gibt es hier
 
Sorry, das hab ich echt übersehen. Ich werde mich natürlich zukünftig an diese Regeln halten!:)
 
@muffy
ein paar Links gibts in meinen Bookmarks

@Tobmac
nett dein Monster

You are running on Windows XP and using IE6

mfg
Mauki
 
Zurück
Oben Unten