Software I'm Apple business Store gekauft - die komme ich dran

maceis

maceis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2003
Beiträge
16.880
Reaktionspunkte
626
Hallo zusammen,

ich habe im Apple business Store Software (OS X 10.7 Server) gekauft, die man eigentlich über den App Store herunterladen muss.

Der Vorgang im App Store bricht aber ab, weil keine Zahlungsdaten hinterlegt sind (die Software wurde ja schon per Rechnung bezahlt).

Wie komme ich jetzt an die Software?

Danke und Gruß
maceis

PS: was für eine merkwürdige Rechtschreibprüfung hat Apple den da eingebaut? s. Titel!
 
[x] Verkäufer fragen
[_] Offtopic Bereich eines Internetforums nutzen
 
Boah - Du bist aber cool!
 
naja, so ganz unrecht hat er da nicht...der store, wo du die software bezogen hast, sollte die erste anlaufstelle sein...
 
Durchaus richtig.
Nur dürfte es schwierig sein, dort am Sonntag Vormittag jemanden zu erreichen.

Hilfreich war der Beitrag so oder so nicht.
Wie dem auch sei.

Ich habe das Problem mit Kopfständen doch noch lösen können.
Insofern ist die Sache damit für mich erledigt.

Schöne Grüße und eine angenehme Woche
wünscht
maceis
 
Zurück
Oben Unten