Software gesucht

C

ChrisR

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich suche 2 Softwarepakete für den Mac:

1. ICQ: Die offizielle ICQ-Seite www.icq.com funktioniert nicht, wenn man das Tool für den Mac runterladen will. Gibt es vielleicht noch andere Downloadquellen?

2. Ich suche eine VM wo man Linux und Windows unter MacOS X laufen lassen kann. Der Virtual PC von Microsoft ist mir zu teuer, gibt es günstigere Alternativen, vielleicht sogar kostenlos?

Danke!

mfg
 
Anstatt ICQ würde ich dir Adium empfehlen, ist IMHO der beste Messenger bzw Multimessenger auf dem Mac.
 
Ok, ich hab mir jetzt das Adium runtergeladen.

Allerdings hab ich ein Problem bei der Anmeldung am ICQ-Netzwerk: Es kommt immer wieder die Meldung "Verbinde..." und kurz darauf steht "Getrennt".

Ich habe meine ICQ-Nummer mit - eingegeben und mein Passwort stimmt auch sicher. Kann es sein dass ich "Server für Anmeldung" umstellen muss?

mfg
 
Zurück
Oben Unten