Software gefunden: Outlook2Mac

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
188
habe das Programm Outlook2Mac gefunden. Vielleicht für den ein oder anderen interessant.

Es kann Emails, Kontakte und Kalender von Outlook nach Entourage oder iCal ... exportieren.

mfg
Mauki
 
Öhem. ich dachte ich kann meine Mails via .pst von Outlook exportieren und dann in Entourage wieder importieren?

Geht das etwa nicht?
 
Entourage unterstützt leider keine .pst Dateien :-(

mfg
Mauki
 
Ok, was kann denn Entourage überhaupt importieren?
 
sorry das ich das hier ausgraben muss aber die herstellerseite ist offline?!

http://www.littlemachines.com/

geht bei mir nicht mehr - der umweg über thunderbird geht bei mir nicht :(
 
also ich komme nicht drauf :(

habe aber auch ein anderes problem

kannst du mal versuchen auf www.krankenschwester.de zu gelangen und unten auf LINK klicken? mit safari keine chance :/ ... die seite lief aber immer einwandfrei... vor ein paar tagen dann das große erwachen das nichts mehr passiert :/

woran könnte das liegen?

unter xp komme ich auch nicht auf die littlemachines seite
 
also hier kein Probleme mit der Krankenschwester. Mit keinem Browser ;)
 
woran liegt das jetzt?... ich kann sonst ALLES öffnen... aber krankenschwester.de + LINK und littlemachines sind nicht zu öffnen

ich komme bei der krankenschwester auch auf die gelbe Willkommensseite.. aber wenn ich unten auf LINK klicke um zum Forum zu gelangen passiert nichts mehr
 
littlemachines.com tut bei mir auch nicht.

Gruesse, Pablo
 
Bei mir (10.5.6 mit Safari 3.2.1) gehen beide Seiten.
 
habe auch safari 3.2.1 und 10.5.6
 
Versuch doch mal, Safari zurückzusetzen (Menüpunkt Safari -> Safari zurücksetzen) und starte das Programm dann neu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: taeb.de
das hat geklappt ;) herzlichen Dank!
 
krankenschwester geht jetzt

littlemachines.com aber nicht :/
 
alles klar... merci werde das nachher mal ausprobieren
 
Zurück
Oben Unten