Software für Zolid Negativscanner

mindfreak2010

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2010
Beiträge
26
Hallo,

ich brauche mal einen Softwaretipp von euch. Ich habe einen der oft angebotenen 60 Euro Negtaivscanner gekauft um ein paar negative zu Scannen. Mir ist die Qualität bewusst und darum soll er hier nicht gehen.

Im Systemprofil wird der Scanner als USB Kamera erkannt, nur benötige ich einen Software um ihn auch nutzen zu können. Die beiliegende ist natürlich nur für Windows, und Digitale Bilder ect. erkennen ihn nicht.

Vllt. gibt es eine Freeware die das kann, freue mich auf einen Tipp.

Gruß Florian
 

bernie313

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.08.2005
Beiträge
23.465
Alternative Scannertreiber gibt es z.B. hier, ob der Zolid dabei ist k.A. aber vielleicht werkelt in ihn ja ein vertrauteres Produkt, vielleicht kannst du das ja in Erfahrung bringen.
http://www.sane-project.org/
 
Oben