1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software für Webpages

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von RoPo, 12.05.2005.

  1. RoPo

    RoPo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Servus miteinander,

    suche noch eine geignete (viellleicht auch nicht gerade teure) Software, um eine eigene Homepage zu gestalten. Auf meinem WIN XP System habe ich Net Objects im Einsatz. Simpel und günstig. Gibt´s da was was auf meinem MINI läuft?

    Gruß RoPo
     
  2. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Mit dem Risiko was auf die Fresse zu bekommen: Das beste ist und bleibt VIM (www.vim.org)

    *duckUndWeg*
     
  3. f4e

    f4e MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1
    Könnte Nvu empfehlen: http://www.mozilla.nightrat.net/nvu/
     
  4. PannaCotta

    PannaCotta MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Das gehört sich nicht.
    ICH wollte gerade Vim vorschlagen. :mad:
    Aber nur als Spass...
    Einem Dreamweaver-Nutzer Vim vorzuschlagen ist doch zu brutal(und dieses Net..-Progamm ist doch sicherlich ein Dreamweaver-Klon)..

    Ein kleiner Vim-Test:
    Löscht Du 2 Wörter lieber indem Du
    a) die beiden Wörter mit der Maus markierst und dann DEL drückst oder
    b) durch den Tastaturbefehl: 2dw
     
  5. d|k

    d|k MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Antwort b :D
     
  6. asg

    asg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    22
    Ich wuerde Dir da RapidWeaver ans Herz legen.
    Damit geht das erstellen und gestalten von webpages in null komma nichts und der Preis von knapp 30 Euro ist nun wirklich nicht zu hoch.