Software für Webdesign?

Diskutiere das Thema Software für Webdesign? im Forum Web-Design.

1. rudluc

rudluc Mitglied

Eigentlich schade, dass es etwas in der Qualität wie Dreamweaver nicht von einem anderen Hersteller gibt (mein Rechner bleibt Adobe-frei). Wo man also zwischen Wysiwyg und Code hin- und verwechseln kann und wo man eine transparente Projektverwaltung hat.
    Von Flux und Rapidwaeaver hatte ich mir eigentlich ähnliches erhofft, aber die Bedienung von Flux ist völlig daneben und Rapidweaver speichert in irgendwelchen proprietären Containerformaten.

2. Olivetti

Olivetti Mitglied

die profis, die ich hier kenne, arbeiten sämtlichst u.a. mit visual studio (code), das ist mittlerweile ein ganz anderes arbeiten.
    der markt für software, wie dreamweaver etc. wird so einfach nicht mehr vorhanden sein.

3. MacEnroe

MacEnroe Mitglied

Ich bin kein Profi in diesem Bereich, muss aber trotzdem ab und zu fremden (D)HTML-Code bearbeiten
    und per FTP wieder hochladen, dafür ist Golive (oder Dreamweaver) immer noch gut brauchbar bzw. alternativlos,
    wenn man sich mit HTML nicht gut auskennt.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...