Software für Webdesign?

Eigentlich schade, dass es etwas in der Qualität wie Dreamweaver nicht von einem anderen Hersteller gibt (mein Rechner bleibt Adobe-frei). Wo man also zwischen Wysiwyg und Code hin- und verwechseln kann und wo man eine transparente Projektverwaltung hat.
Von Flux und Rapidwaeaver hatte ich mir eigentlich ähnliches erhofft, aber die Bedienung von Flux ist völlig daneben und Rapidweaver speichert in irgendwelchen proprietären Containerformaten.
 
die profis, die ich hier kenne, arbeiten sämtlichst u.a. mit visual studio (code), das ist mittlerweile ein ganz anderes arbeiten.
der markt für software, wie dreamweaver etc. wird so einfach nicht mehr vorhanden sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman
Ich bin kein Profi in diesem Bereich, muss aber trotzdem ab und zu fremden (D)HTML-Code bearbeiten
und per FTP wieder hochladen, dafür ist Golive (oder Dreamweaver) immer noch gut brauchbar bzw. alternativlos,
wenn man sich mit HTML nicht gut auskennt.
 
Zurück
Oben Unten