Software für Tauchcomputer gesucht

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von jose-artigas, 19.07.2004.

  1. jose-artigas

    jose-artigas Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2004
    hallo,
    ich habe einen suunto stinger tauchcomputer und suche eine passende mac-software, um meine tauchgänge zu verwalten. die software der firma ist nur für windows rechner. hat jemand eine idee, erfahrungen etc....
    danke
    j.a.
     
  2. ApfelRalf

    ApfelRalf Mitglied

    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    14.01.2004
    Oh ja, das wäre klasse, glaube ich aber nicht dran :(
    Ich habe einen Suunto Vyper und suche auch danach...

    Gruß vom

    McGyver
     
  3. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    11.049
    Zustimmungen:
    331
    Registriert seit:
    31.03.2003
    es gibt zwar einiges an tauchsoftware für den mac - hab grad den link nicht bei der hand - aber das hab ich auch noch nicht gefunden.

    weder für uwatec noch für suunto hab ich da je mal was gefunden. die einzige mir bekannte möglichkeit ist über VPC.

    ww
     
  4. ApfelRalf

    ApfelRalf Mitglied

    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    14.01.2004
    ... und ausserdem scheitert es daran, dass ich keine serielle Schnittstelle für das Datenkabel am am Mac habe :(

    Das ist übrigens die einzige bittere Pille die ich beim Switch schlucken musste...
     
  5. Rauti

    Rauti Mitglied

    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    27.05.2004
    Geht das nicht mit einem USB-auf-Seriell Adapterkabel ? Hab zwar keinen Tauchcomputer, möchte aber meinen Pulsmesser demnächst auswerten können.
     
  6. ApfelRalf

    ApfelRalf Mitglied

    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    14.01.2004
    Mmmmhh, mangels Software noch nie probiert.
     
  7. vwp

    vwp Mitglied

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2003
    klappt bei Garmin- GPS- Geräten sehr gut... gleiches Prinzip
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.