Software für Studium?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Seidi, 24.05.2003.

  1. Seidi

    Seidi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    06.02.2003
    Hallo!

    Ich studiere Marketing und suche nach einer Software, mit der ich die Skripten etc. am Mac aufbereiten kann.
    Es soll kein reines Textprog. sein, sondern eine Software die das Erarbeiten und Wiederholen des Stoffes am Mac erleichtert, hat da jemand eine Ahnung was man nehmen könnte?
    Ausserdem möchte ich meine ganzen Skripten und Materialien, die sich im Laufe der Zeit ansammeln, in einer Datenbank oder was ähnlichem ordnen.
    Vorschläge?

    Grüße, Chris
     
  2. Seidi

    Seidi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    06.02.2003
    Ich probiers noch mal

    Hi!

    Hat keiner eine Idee, wie man eine solche "Wissensdatenbank" aufbauen könnte? Gibts keine Proggis dazu?

    Grüße
    Chris
     
  3. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Leidensgenosse

    Ich suche auch so etwas. Siehe meinen Thread hier. Momentan scheinen NoteTaker und MacJournal die einzigen Alternativen zu sein.
     
  4. mc_red

    mc_red MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.12.2002
    hallo,
    ich habe unter der folgenden Adresse das Programm NoteBook gefunden.
    http://www.circusponies.com.
    versuchen kannst du es ja mal.

    Gruß

    Dirk
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen