Software fuer Serien-eMails?

Luzz

Luzz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2003
Beiträge
755
Reaktionspunkte
0
Ich moechte gerne allen meinen Kontakten im Adressbuch eine eMail schicken, um sie auf meine neue Homepage aufmerksam zu machen. Wer kennt eine Software hierfuer (die auch das Adressbuch unterstuetzt)? Am besten natuerlich Freeware, ansonsten eben Shareware.

Vielen Dank fuer Eure Tipps. Ach ja, Office nutze ich nicht, und will es auch nicht!

Gruss

Luzz :cool:
 
naja ich würde doch einfach vorschlagen, du markierst alle Kontakte und ziehst sie auf den Posteingang. Das sollte mail.app bzw das Adressbuch ja beherschen, in Outlook geht das ja auch.

Krtitsch wird es nur wenn du sehr viele Adressen hast. Ansonsten kannst du ja alle deine Adressen in ne Datenbank packen ud dann verschicken. Es gibt doch genügend Tools für Filemaker um Mails zu verschicken.

mfg
Mauki
 
Morgen,
einfach auf neue Mail erstellen->Adressen->Alle und dann Apfel-A drücken und auf "An:" klicken, fertig. Wenn du andere mails nur an bestimmte Personen verschicken willst einfach Gruppen erstellen und diese anwählen. Hoffe geholfen zu haben
 
Klasse!

Danke fuer die Hilfe. Es klappt, reicht voellig aus.

Gruesse

Luzz
 
Zurück
Oben Unten