Software für Seitenaufbau gesucht

Sogar der @avalon ruderte in seinem Beitrag zurück.
Nach dem er seinen Beitrag fünf Mal editiert hat - vorher wohl emotional abgerutscht - meint er "Deshalb habe ich auch gefragt".
Dabei steht in seinem ersten Beitrag keine Frage zum Thema, wie ich oben schon angeführt habe.

Du bist ein kleines oder großes **-Loch, was du behauptest stimmt einfach nicht.
Und dafür gibt es die Ignor Liste für Typen wie dich.
 
Willkommen auf der Sonnenseite, Little Pixel :crack:
 
In C1 oder Photoshop wäre das die Keystone-/Trapezkorrektur, danach könnte man in Photoshop scripten, dass die Arbeitsfläche in 1/√2 vergrößert und anschließend auf ein Pixelmaß (2.000 px kurze Seite) gebracht werden soll. Dann ein Droplet für Acrobat mit einer OCR Erkennung.
 
Hello,
versuche eine Kombination aus Handarbeit und Automator.
 
Zurück
Oben Unten