Software für Samsung SGH U700???

I

ich.und.ich

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr,

ich habe mir vor Kurzem das Samsung SGH U700 gekauft + musste direkt danach feststellen, dass die mitgelieferte Software leider nur für den PC gedacht ist. Weil mich aber nun total nervt, dass ich dem so "hilflos" ausgeliefert bin und momentan nix am Handy ändern kann, würde mich mal interessieren, ob's irgendeine Möglichkeit für Mac-User gibt, mit der sich auch neue Klingeltöne etc. auf's Handy "schieben" lassen...

Danke schon jetzt für eure Hilfe!
 
Moin!

Im Ordner Programme->Dienstprogramme gibt es den Bluetooth Datenaustausch. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich damit mal auf meinen mobilen Fernsprecher zugegriffen. Der Telefonspeicher sollte dann als Volumen auf dem Desktop erscheinen
 
Zurück
Oben Unten