Software für ratDVD Umwandlung

brandon_kn

brandon_kn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

kann mir jemand eine gute Software empfehlen, mit der ich ratDVD-Dateien unter Mac OS in normale DVDs umwandeln kann? Mit was macht ihr das denn?

Besten Dank,

Stefan
 
Software gibt es nicht gibt es nicht.
Wo kann man den solche DVDs kaufen;)
 
Yoh, "solche" DVDs kann man nicht kaufen. Ehrlich! Man kann diese aber in mühevoller Heimarbeit selbst machen ;). Und Software gibt es nicht? Das kann doch nicht sein, dass das einen Domaine der Windows User ist, oder? Muss ich jetzt deswegen Parallels o.ä. installieren?
 
die software wird übrigens seit 1 Jahr nicht weiterentwickelt die Dänen hatten übriges stets gesagt Mac gibt es gar nicht.
Also ab in den Emu oder Win auf den Rechner
 
brandon_kn schrieb:
Und Software gibt es nicht? Das kann doch nicht sein, dass das einen Domaine der Windows User ist, oder?
Den Schmarrn will man sich freiwillig auch nicht antun. Mac-User scheinen etwas weniger "Toolomania"-anfällig zu sein ;)
 
Hätte ich nicht gedacht, dass es dazu nix gibt. Heißt doch sonst immer: es gibt nichts, was es auf dem Mac nicht auch gibt... Auch wenn's ein Schmarn sein mag. Dateien in diesem Format gibt es (leider).
 
Zurück
Oben Unten