Benutzerdefinierte Suche

Software für Puls- und Höhenmesser..?

  1. klausintirol

    klausintirol Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,

    bevor ich vor einem dreiviertel Jahr zu Mac switchte, ging ich auch noch anderen Dingen nach. Etwa Skitouren, Radtouren, joggen, etc...damals benutzte ich im Laufe der Zeit verschiedene Uhren, alle hatten gemeinsam:
    man konnte die Daten am PC auswerten und alle möglichen und unmöglichen Diagramme erstellen.
    Auf den Herstellerseiten gibt es keine Info´s ob mal was für Mac geplant ist, leider hat jeder Hersteller nur software für Windows :mad:

    Bin weder bei Suunto, bei Polar oder Ciclosport fündig geworden !

    Kennt jemand eine Mac-variante zum auswerten der verschiedenen Daten?

    mfg Klaus
     
    klausintirol, 04.09.2005
  2. AKB

    AKBMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    willkommen im club... genau aus dem grund habe ich mein altes windows notebook noch... habe auch schon bei polar und ciclo angefragt, gibts nix. leider... können ja mal eine iUhr erfinden :)
     
  3. klausintirol

    klausintirol Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Servus AKB .....

    thx...na dannbleibt mir mangels windows notebook nichts über, statt Sport zu treiben, mehr am mac zu sitzen und eben mit dir iUhr zu entwickeln... :D

    thx Klaus
     
    klausintirol, 07.09.2005
  4. Pedalschinder

    PedalschinderMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    20
    Software für Tacho?

    Hello!
    Ich habe ein ähnliches Problem: der Mac mag ja schön und gut sein, aber kann man mit ihm snowboarden? Kann man mit ihm kuscheln? Kann man mit ihm biken? Oder n Bier trinken gehen?
    Eben. Auch ich habe noch andere Hobbies.
    ich erlaub mir, nun mal einfach etwas Werbung für ein anderes Forum zu machen, und zwar das IBC-Mountainbike-Forum.
    Dort haben bereits findige Leute über das Problem diskutiert, wie denn die Daten eines HAC 4 Fahrradcomputers zu MAC OSX auszulesen sind.
    Hier der Link:

    http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=158470&highlight=HAC+Apple+OS+X

    Ich denke, sie sind bei ihren Forschungen da auf einem recht hohen Stand angelangt, der nicht mehr allzuweit von einer Quasi-Alltagstauglichkeit entfernt ist.
    Sie haben bereits viel herausgefunden und es fehlen ihnen glaub ich nur noch einige entscheidende Fakten und jemand, der sich mit dem Thema bischen auskennt.
    Aber in einem Mac-Forum sollte das doch möglich sein...;-)

    Leider bin ich keiner, der Plan hat von Installation des Comm API für die serielle bzw. über USB die Kommunikation mit dem ... , so ist dort geschrieben.

    Aber ich bin praktisch veranlagter Endanwender, ich bin Biker und Boarder und würde es auch sehr begrüssen, wenn sich die beiden Communities mal gegenseitig etwas unter die Arme greifen würden.
    So einige könnten von sowas profitieren...
    Cheers!
     
    Pedalschinder, 09.09.2005
  5. klausintirol

    klausintirol Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    mtb-news.de

    Servus Pedalschinder,

    scheint ja doch einige zu geben, welche sich neben dem mac.usen auch noch anders bewegen. :D

    Deine links zu anderen Diskussionen habe ich verfolgt und auch gelesen, aber scheinbar gibt es noch keine einfache Lösung, für einfache macuser, die nicht gerade Softwareprofi sind, sondern einfach nur User.....
    Aber ich denke speziell bei @yota, @onkel willi und @hans-joachim sind wir da in guten Händen und die werden da was finden....wir können es uns doch nicht gefallen lassen, daß win.user was haben was funktioniert und bei mac.user nicht ... ;)

    mal gucken wie es weitergeht....

    thx für die links
    Klaus
     
    klausintirol, 10.09.2005
  6. Rauti

    RautiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    30
    Guckt doch einfach mal hier rein.
    TrainingLog heißt inzwischen iSmartTrain.

    Einfach mal die Suche benutzen. :p
    das wollte ich schon immer mal schreiben
     
    Rauti, 14.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Software Puls Höhenmesser
  1. AKR81
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.298
    mausfang
    02.02.2017
  2. Ronny84
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    519
    Multrus
    02.01.2017
  3. kuebler
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    766
    kuebler
    30.11.2015
  4. Lamac
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.170