Software für ProTV Karte

M

macricci

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2003
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo
Auf de Gefahr hin, Begrabenes wieder aufzuwärmen, aber kann mir jemand sagen, ob es eine Software Alternative gibt, die es möglich macht eine PCI TV Karte von Formac, auch in OSX zu nutzen.
Die Karte läuft mit OS 9.2 und ProTV 2.6 einwandfrei, Formac hat aber dafür keine OSX Software. Kann man da die Software von einem anderen Anbieter nehmen?
Hatte bisher nur Pech mit Formac Hardware, fahren immer einen "Extra-Zug".

Rechner: G3 b/w / 400Mhz /

Danke
macricci
 
Es ist einfach nur zum Heulen............ Ich habe an Formac geschrieben, die Antwort:

"Leider besitzen wir nicht die Kapazitäten um allle nicht mehr produzierten
Geräte und Karten OSX tauglich zu machen.
Wir bieten statt der ProTV das Studio an, mit dem Sie auch ihre alten LP'S
und Videos digitalisieren können.

Mit freundlichen Grüssen
Oliver Spilke

Formac GmbH
Dorfstr. 33
15827 Blankenfelde

FON: ++49(0)3379/ 340 0
FAX: ++49(0)3379/ 340 300

service@formac.com "

Gruß macuser30
 
Danke Mu30

wenigsten ist die Antwort an Dich informativer.

macricci
 
versuchs mal mit

http://a-thiede.bei.t-online.de/itv.html
http://xtv.sourceforge.net/

ich bin vor kurzem über diese urls gestolpert und habe etwas gestöbert. wenn ich mich recht entsinne, versucht da jemand die pro-tv von formac zum laufen zu bringen und hat auch schon erfolg damit gehabt. da ich eine solche karte nicht besitze, kann ich nichts zu den erfolgsaussichten sagen. habe mir die adressen nur aufbewahrt, man weiss ja nie :)

viel glück wünscht

bernd
 
Zurück
Oben Unten