Software für Poster ??

muendler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin auf der Suche nach einer Software für die Erstellung eines (wissenschaftlichen) Posters.

Was ist da so am besten,

Gruß Michael
 
wo ist der unterschied zwischen einem wissenschaftliche und einem nichtwissenschaftlichen poster?
ich würde in beiden fällen ein layoutprogramm nehmen. wenn es deine finanzen zulassen, dann indesign, quark oder ragtime (das gibts für private zwecke kostenlos, wenn du glück hast fällst du ja in deren definition von privat, schau mal auf www.ragtime.de nach) und wenn eher billiger seien soll, dann würde ich coreldraw nehmen, damit geht es sicherlich auch.

cheers
 
wenn man mit den Programmen nic´ht umgehen kann, bringt es einen auch nicht viel weiter
 
@daby

da hast du natürlich recht! :)
aber man kann es lernen....

cheers
 
Zurück
Oben Unten