Software für Physiotherapie-Praxis

iame1

iame1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
hallo!

hatte kürzlich schon mal nachgefragt, ob jemand brauchbare ärzte-software für'n mac kennt... dieses problem wäre (dank euren empfehlungen & tipps :) )beinah gelöst... aber jetzt stellt sich ein neues: brauchen außerdem parallel software für physiotherapie-abrechnung/patientenverwaltung...

gibt's auch hierfür tipps von euch?

wo kann ich suchen?

da gibt es sowieso deutlich weniger anbieter und ich werd' fast verrückt..., denn wenn ich diese woche keine finde, dann wird das nix mit der umstellung auf macs... :( :( :( und wir bleiben auf den besch.... windoof-kisten sitzen!!!

ALSO: brauche DRINGEND eure hilfe!!!!!!
 
Ich weiß nicht, inwieweit Du den Funktionsumfang für ausreichend hältst, aber Mac Heilpraxis könntest Du mal testen. Gibts bei www.onlymac24.de
Ist auch ne Demoversion verfügbar.

Frank
 
applecookie schrieb:
Ich weiß nicht, inwieweit Du den Funktionsumfang für ausreichend hältst, aber Mac Heilpraxis könntest Du mal testen. Gibts bei www.onlymac24.de
Ist auch ne Demoversion verfügbar.

Frank

tja, das ist leider so, dass man in abhängigkeit von den gesetzlichen krankenkassen speziell für die abrechnung und auch einige verwaltungsarbeiten an einen bestimmten leistungsumfang gebunden ist. der ist hier leider nicht gegeben... es muss schon eine zertifizierte (also von den kassen und kammern zugelassene) verwaltungs-und abrechnungssoftware für physiotherapeuten sein! :mad: :rolleyes: so ein mist!!!

ich sehe langsam schwarz... dabei hatte ich mich doch sooooooo..... gefreut.

*adieu an 4 G5 imacs, 1 ibook und 1 ipod (hätte ich als dankeschön für einarbeitung der mitarbeiter bekommen) :motz :motz :motz*
 
Zurück
Oben Unten