Software für "Panther" & "Sony Ericsson T610"

CKIDOW

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2004
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe mir ein "Sony Ericsson T610" gekauft und betreibe "Mac OSX 10.3.2" auf meinem iMac.

Ich habe mir ein geiles Tool von der Apple.com Page runtergeladen womit ich mit meinem T610 über Bluetooth mein iMac steuern kann. (iTunes, VLC, MPlayer etc.)

Ich würde gerne noch mehr tolle Software haben im Bereich Bluetooth in Kombination für das T610 und Mac OSX. Kann mir jemand vielleicht ein paar gute Adressen (URLs) posten?

Natürlich suche ich auch selbst, aber man weis ja nie, auf welche Goldstücke manch anderer User gestoßen ist.
 
Wie heißt das kleine Tool und wo hast du es auf der Apple-Seite geunden?
 
Ja genau... "SallingClicker" clap
 
Zurück
Oben Unten