Software fuer PAL <==> NTSC Konvertierung

@robert-siem: Keine Ahnung woher deine Infos sind, aber die aktuelle Toast Version für den Mac (für Win gibt es kein Toast!) ist 7. Ich habe es hier (in der englischen Fassung) laufen (http://www.roxio.com/en/products/toast7/index.jhtml).
Die lokalisierte ist bereits oder wird in den nächsten Tagen auch in Deutschland erhältlich sein und es gibt kein(!) kostenloses Update von 6 auf 7. Besonders im Bereich DVD-Video hat sich mit Toast 7 viel getan. So ist z.B. die separat erhältlicht Software Popcorn in Toast7 integriert. Ausserdem wird Toast 7 mit dem aktuellesten DivX-Encoder ausgeliefert (der bis Dezember auch nirgend sonst erhältlich ist).

Auch wird es wohl keine wirklichen Updates mehr (ausser Bugfixes) für Toast 6 geben.

Infos z.B: auch hier:http://macnews.de/news/70219, http://macnews.de/news/70159, http://macnews.de/news/70767
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten